Services

Die MES Real Estate Services GmbH versteht sich als Immobilienspezialist mit Schwerpunkt im Planungsbereich. Unsere Kunden sind nationale und international agierende Klein- und Mittelbetriebe - KMUs, internationale Großkunden - Large Corporates sowie öffentliche und private Auftraggeber.

Abgestimmt auf den individuellen Bedarf unserer Kunden übernehmen wir projektbezogene Baudienstleistungen im Planungs- und Projektmanagementbereich sowie Liegenschaftsbewertungen.

NEWS:

01. April 2017

New Member on Board !

Mit Herrn Robert Schützenhofer konnte die MES einen anerkannten Experten der Immobilienwirtschaft für sich gewinnen. WEITER »

01. März 2017

Fertigstellung und Übergabe KONE Testschacht

Vor wenigen Tagen konnten die Mitarbeiter der Fa. Kone den nun auf Ihre Bedürfnisse eines Testschachtes umgebauten und sanierten Silo in Betrieb nehmen. WEITER »

01. Dezember 2016

Inbetriebnahme ÖAMTC Zentrale

Am Monatsende werden insgesamt 750 Mitarbeiter in den 25.000 Quadratmeter großen Standort in der Baumgasse 129 im 3. Bezirk übersiedeln. Das Gebäude ist jedoch nicht als reines Bürogebäude konzipiert, sondern auch für Kunden und Passanten. Passanten können das Gebäude queren, wenn sie von der Baumgasse zu Konzert-Veranstaltungen in die naheliegende Arena wollen. Das neue Gebäude wurde deshalb auch so konzipiert, dass sich auch im großzügigen Atrium Mitarbeiter und Kunden aufhalten können. Von diesem Atrium mit imposanter Liftachse breiten sich die Büros der Mitarbeiter wie Finger einer Hand aus. WEITER »

16. November 2016

MES feierte Geburtstag und begann mit dem Abriss!

MES wurde 3 Jahre alt und feierte mit Kollegen, Freunde und Geschäftspartner ein rauschendes Fest. Als Partylocation wurde unser alt-ehrwürdiges Büro in der Mariahilfer Straße genutzt. WEITER »

01. November 2016

MES siedelt um

Das etwas in Jahre gekommene Bürogebäude in der Mariahilfer Straße 41 – 43 wird generalsaniert. Aufgrund der herannahenden Bauarbeiten musste die MES interimistisch in ein anderes Bürogebäude übersiedeln. Wir sind nun in der Capistrangasse 10, quasi gleich ums Eck zu finden. WEITER »