New Member on Board !

Mit Herrn Robert Schützenhofer konnte die MES einen anerkannten Experten der Immobilienwirtschaft für sich gewinnen.

DI Schützenhofer studiert an der TU Wien Architektur, nach Studium und einigen Auslandsaufenthalten war er selbstständig im Bereich Architektur und Projektmanagement tätig und arbeitete dabei mit renommierten Architekten zusammen.

Ab 1996 war er in der Erste Group Immorent tätig und seit 2012 für das Geschäftsfeld „Projektentwicklung und Baudienstleistungen“ in Österreich und CEE verantwortlich. Er fungierte auch als Geschäftsführer in zahlreichen Immobilienprojektgesellschaften. Robert Schützenhofer war federführend bei der Umsetzung von zahlreichen Projekten mit vielfältiger Nutzung und Größenordnung beteiligt. Auch einige Projekte in den CEE und SEE Ländern wurden unter seiner Leitung realisiert.

Seine Zusammenarbeit mit renommierten internationalen Partnern und Kunden, das umfassende technische, wirtschaftliche Verständnis der Gesamtimmobilie und die mehr als 20 jährige Markterfahrung bilden die besten Voraussetzungen um die Immobilienexpertise der MES nachhaltig zu schärfen.

« neuere Meldung
ältere Meldung »